Datenschutzrichtlinie

Safetyeasy Datenschutzrichtlinie

1. Einführung

Diese Datenschutzrichtlinie beschreibt, wie Safetyeasy Ihre persönlichen Daten erfasst, verwendet und schützt, wenn Sie unsere Plattform nutzen.

2. Informationen, die wir sammeln

Wir erfassen Informationen wie Ihren Namen, Ihre Kontaktinformationen und Daten im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Safetyeasy-Plattform. Dies kann Aufzugsanlagendaten, Benutzeraktivitätsprotokolle und andere relevante Informationen umfassen.

3. Wie wir Ihre Informationen verwenden

Wir verwenden Ihre Informationen, um unsere Dienstleistungen bereitzustellen und zu verbessern, mit Ihnen zu kommunizieren und gesetzliche Verpflichtungen zu erfüllen. Wir können Ihre Informationen auch für interne Analysen und zur Entwicklung neuer Funktionen verwenden.

4. Datensicherheit

Wir setzen angemessene Sicherheitsmaßnahmen ein, um Ihre persönlichen Daten vor unbefugtem Zugriff, Verwendung oder Offenlegung zu schützen. Kein Sicherheitssystem ist jedoch undurchdringlich.

5. Datenspeicherung

Wir speichern Ihre Informationen nur so lange, wie es für die Erfüllung der Zwecke, für die sie gesammelt wurden, oder wie es nach geltendem Recht erforderlich ist, erforderlich ist.

6. Ihre Rechte

Sie haben das Recht, auf Ihre persönlichen Daten zuzugreifen, sie zu korrigieren oder zu löschen. Bitte kontaktieren Sie uns unter support@safetyeasy.com, um diese Rechte auszuüben.

7. Änderungen an dieser Richtlinie

Wir können diese Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit aktualisieren. Wir werden alle Änderungen auf der Plattform veröffentlichen.

8. Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich dieser Datenschutzrichtlinie haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@safetyeasy.com.